Was heißt Farbgestaltung?

 

_ Mit Farbgestaltung ist die kompetente Planung des Zusammenspiels von Farbe, Licht und Material innerhalb eines architektonischen Raumes

   gemeint.

 

 

Meine Vorgehensweise:

 

_ Ich biete eine komplexe Planung (Grundlagenermittlung // Analyse // Vorentwurf // Entwurf // Projektbetreuung) auf der Basis wissenschaftlicher

   Erkenntnisse.

_ Ich bin als „Übersetzerin“ tätig, indem ich eine bestimmte Raumfunktion/Atmosphäre in Farbe übersetze

_ Ich arbeite auf der Grundlage der humanen Farbgestaltung

_ Ich berate Sie bei der Realisierung Ihres Projekts

 

Ihr Nutzen:

 

_ Sichere Farbgestaltung durch Kompetenz

_ Fokussierung auf psychologische Aspekte: Verbesserung des Wohlbefindens und der Gesundheit

_ Schaffen einer Atmosphäre in dem jeweilige Funktionsbereich

_ Arbeitsplatzverbesserung

_ Die Präsentation und Visualisierung der Farbvorschläge erleichtert den Behörden die Gestaltungsentscheidung

_ positive Öffentlichkeitswirkung

_ Verbesserung des Image

_ Hilfe bei Identitätsfindung